Funktionen

Planfred wird noch komfortabler!

Ab sofort können Sie ausgewählte Pläne mit nur einem Klick herunterladen.

  • Neben der Funktion „mehrere Pläne versenden“ gibt es nun auch die Möglichkeit mehrere Pläne herunterzuladen. Damit können Sie entweder ausgewählte Pläne oder gleich den gesamten Planstand mit nur einem Klick herunterladen.

  • Die E-Mails für den Planversand wurden komplett neu strukturiert, um bei einer längeren Planliste nicht den Überblick zu verlieren. Zusätzlich wurde ein Button eingeführt, mit dem man alle gesendeten Pläne1 auf einmal herunterladen kann.

  • Und viele kleine Verbesserungen …

Weitere Beiträge

PLANFRED-Screenshot: Mehrere Pläne automatisch aktualisierenFunktionen

Mehrere Pläne automatisch aktualisieren

von Planfred

SAN Group baut „grünen“ Biotech Park mit PLANFREDReferenz-Projekte

SAN Group baut „grünen“ Biotech Park

von Planfred