Zufriedene Kunden sind die beste Bestätigung

Wir von Planfred haben uns als Ziel gesetzt, das Planmanagement im Arbeitsalltag so komfortabel und zugänglich wie möglich zu gestalten. Das wir auf dem richtigen Weg sind, bestätigen uns unsere Kunden und Benutzer Tag für Tag.

Die zufriedenen Kunden bei Planfred sind die beste Bestätigung

Liste von Kundenrückmeldungen:

„Hallo liebes Planfred-Team, das Programm ist echt super! Toll, dass Sie in Bezug auf zukünftige Features so offen sind“

„Wir sind über die Websuche auf Planfred gestoßen, und die Funktion und Bedienung hat uns direkt überzeugt. Wir freuen uns auf das erste ‘richtige' Projekt mit Planfred.“

„Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben hier ein wunderbares Werkzeug entwickelt! Wir werden es mit Sicherheit nutzen, obwohl wir parallel eine sündteure, normale und teilweise recht steinzeitliche Büromanagement-Software betreiben.“

„Seit Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem Tool wie Planfred – Danke.“

„Seit einiger Zeit sind wir schon auf der Suche nach einem Ersatz für den nicht mehr vom Anbieter unterstützten Orca-Pool, den wir seit ca. 10 Jahren als Projektraum und zum Versenden von beschränkten Ausschreibungen genutzt haben. Zwischenzeitlich begnügten wir uns mit der Dropbox. Ich bin sicher, dass wir bei ihnen nach der Testzeit einsteigen werden.“

„Die Benutzeroberfläche ist einfach unschlagbar – Wir arbeiten irrsinnig gerne mit Planfred“

„Bis jetzt haben uns immer die Architekten die Plattform zur Verfügung gestellt. Immer unterschiedliche mit verschiedenen Logins. Wir als Bauträger möchten zukunftig mit einem System und einem Login arbeiten. Planfred ist perfekt für uns!“

Klaus Theo Brenner Stadtarchitektur über Planfred

Bereits mehr als 3.000 Benutzer in Österreich und Deutschland profitieren von Planfred.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!