Referenz-Projekte

Planfred bewährt sich auch in der Gebäudenutzungsphase

Erweiterung des Logistik und Management Centers in Wolfurt

„Eine der Kernkompetenzen im Lean Facility Management ist die Effizienzoptimierung der einzelnen Prozesse. Und hierbei leistet Planfred einen wichtigen Dienst.“ ist Christoph Wehinger, Leiter der Facility Management Abteilung der Haberkorn GmbH, überzeugt. Erfolgreich wurde Planfred bereits beim firmeneigenen Bauvorhaben „Erweiterung des Logistik und Management Centers in Wolfurt“ eingesetzt. Hier kam die Empfehlung direkt vom Chef des Architekturbüros MES Real Estate Services GmbH, DI Martin Eisenschien.

Nun kann sich Planfred auch in der Gebäudenutzungsphase beweisen. „Wir haben aufgrund der Vielzahl unserer Standorte jede Menge an Plänen und Dokumentationsunterlagen, die man bis dato mühsam zusammensuchen musste. Auf Planfred können jetzt alle Unterlagen im Letztstand von überall abgerufen werden und neue Projektbeteiligte sind einfach hinzugefügt. Mit der Filtersystematik von Planfred behält jeder Beteiligte den Überblick – somit geht alles viel rascher und effizienter.“ so Wehinger.

Weitere Beiträge

PLANFRED-Screenshot: Mehrere Pläne automatisch aktualisierenFunktionen

Mehrere Pläne automatisch aktualisieren

von Planfred

SAN Group baut „grünen“ Biotech Park mit PLANFREDReferenz-Projekte

SAN Group baut „grünen“ Biotech Park

von Planfred